Donnerstag, 28. Mai 2015

AHOI - jetzt wird´s maritim

Hallo!

Also, wenn ich so was bearbeite, dann bekomme ich automatisch jede Menge FERNWEH. Aber der Sommer lässt ja gsd nicht mehr soooo lange auf sich warten. Heute hab ich für Euch eine schöne Stickserie von Stichezauber für Euch. Direkt acht superschöne Motive mit Teilapplikationen sind darin enthalten. Aber schaut selbst:



Direkt zur Datei im Shop geht es hier entlang: Kleiner Matrose

Liebe Grüße
Pam

Mittwoch, 20. Mai 2015

für die kleine Mila-Maus

Hi hi!

Heute mal wieder was gaaaaaaanz schönes für Euch.
Auftrag: Ein Turnbeutel für eine ganz süße ich-geh-jetzt-zum-Kindergarten-Sport-Maus.





....und wenn ich groß bin denke ich dran immer schöne Fotos zu machen bevor ich die Sachen weggebe....versprochen!

LG
Eure Pam

Montag, 11. Mai 2015

Schmutzradierer und Dreckspätze

Hallo!

Hier kommen ein paar Impressionen was die letzten Tage so entstanden ist. 

Ein paar Tage hatte ich Zwangspause, aber jetzt ist die neue Maschine da und ab morgen kann es wieder losgehen :)

Ich bin schon sehr gespannt.




LG
Pam

Donnerstag, 7. Mai 2015

Stifte&Blöckchen TO GO

Ach, so ein kleines schönes Geschenk kann frau doch immer gebrauchen :)

Schaut mal, diese süßen Stiftemappen durfte ich für Janine probesticken.....da lass ich mal die Bilder sprechen.





Die passende Datei dazu findet ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/81117571-Stickdatei-Stiftemappe-ith-13x18

Liebe Grüße
Pam