Mittwoch, 29. Juli 2015

Manni Manni :)

Guten Tag,

darf ich vorstellen: das ist Manni! --- mein neues Model :)

                                                                                            (Stickdatei von Pubimatz)


Manni steht grade Model für ein ebenso goldiges anderes Tierchen :) Süß, oder?

Liebe Grüße und für Euch alle schöne Ferien!
Pam

Sonntag, 19. Juli 2015

Nützliches für Strand und Meer

Huhu, heute habe ich eine wirklich süße Stickdatei für Euch. Diese witzigen Kapuzen-Tiere &-Krönchen gibt es ganz neu im Stichezauber-Shop. Ich durfte sie probesticken und das ist mein Ergebnis.






Es gibt noch weitere Motive, schaut sie Euch an :)

Man kann die Tierchen natürlich auch auf andere Kapuzen sticken oder als Applikation nutzen.

So sweet.


Liebe Grüße
Pam

Dienstag, 14. Juli 2015

Schlüsselanhänger für Hundefans :)

Hallo :)

Ich durfte wieder probesticken für Stichezauber. Diese schönen Schlüsselanhänger für Hundefans sind dabei rausgekommen. Hinten auch mit Einsteckfach, wenn man möchte....



...oder lieber etwas bunter?



Die passenden Stickdateien und noch viele wunderbare andere findet Ihr hier: Stichezauber

Eine schöne Woche für Euch.
Pam